Wie schmeckt schimmel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hast du eben hier gelesen :-P

NAja muss nicht unbeding wie schimmel schmecken, aber es schmeckt so, wie schimmel riecht.. du verstehst??=D Anders kann ich es leider auch nicht erklären =)

Es gibt ja verschiedene Arten von Schimmel. Da sind zum Einen die genießbaren in manchen Käsesorten, zum Anderen eben die ungenießbaren auf verdorbenen Lebensmittel.

Genießbarer Schimmel hat generell einen leichten Bittergeschmack, ist ansonsten aber aromatisch. Ungtenießbarer hingegen schmeckt eindeutig nach Tod und Verwesung. Brauchst nur mal versehentlich wo reinzubeißen, das verdorben ist...

probieren geht über studieren - laß uns dann an Deinen Erkenntnissen teilhaben ^^