Wie schmeckt schimmel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hast du eben hier gelesen :-P

NAja muss nicht unbeding wie schimmel schmecken, aber es schmeckt so, wie schimmel riecht.. du verstehst??=D Anders kann ich es leider auch nicht erklären =)

Einfach lecker!

leg mal Fleisch ne woche in die Sonne und probiers aus!

also DAS würd ich an deiner Stelle net tun, außer du willst a Lebensmittelvergiftung riskieren. Reicht wenn du an einem Stück schimmeligen Brot riechst, so ähnlich schmeckt das dann auch. "Schlechten" Schimmel soll man NIE essen, der enthält Giftstoffe

1

Was ist das für ein Fettfilm, den Äpfel manchmal haben?

Meine Äpfel habe ich vor zwei Tagen gekauft. Nun sind sie über mit einem schmierigen Fettfilm. Woher kommt der?

...zur Frage

Ist es schädlich oder ungesund abgelaufenden Vollkornbrot zu essen? kein schimmel dran..

Habe gehört, dass man Vollkornbrot trotzdem essen kann wenn er schon längst "abgelaufen" ist...

natürlich nur, wenn er kein Schimmel hat und noch weich ist und noch gut riecht...

Stimmt denn das oder kann ich meinem Körper damit schaden ???

...zur Frage

Wie kann man Schimmel erkennen, der hinter der Tapete ist?

Wir haben uns die Räume mal genau betrachtet und haben keinen Schimmelbefall feststellen können, ich habe aber gehört, dass der Schimmel sich auch z.B. untern den Tapeten ausbreiten kann. Wie kann man den eventuell vorhandenen Schaden entdecken ohne die Tapete abreißen zu müssen, sie ist nämlich nicht häßlich?

...zur Frage

Ist das Schimmel.....(Kissen)?

Hey ;) Ich habe auf einem Kissen von mir heute Flecken gesehen.... allerdings weiß ich nicht ob die schon beim Kauf da waren also ob es so gehört oder nicht...ich habe Angst das es jetzt Schimmel ist....könnt ihr mir vielleicht sagen ob das aussieht wie Schimmel oder hat jemand das gleiche Kissen und kann mir sagen ob das so Gehört ?

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Frischkäse mit etwas schimmel gegessen?

Huhu ich habe mir heute morgen ein Toast mit frischkäse gemacht und wurst und auch gegessen,gerade als ich mir wieder eins schmieren wollte sah ich das der frischkäse ein wenig schimmel hatte (Habe ihn gleich weg geworfen) . Ist es jetzt gefährlich das ich heute morgen davon gegessen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?