Wie schmeckt Lahmacun eigentlich?

6 Antworten

Das ist ein Pizzateig , der dünn mit Hackfleisch und Gewürzen belegt ist. Schmeckt einfach super! Man kann ihn auch einrollen und zusätzlich mit Dönerfleisch füllen, oder zusätzlich weißen Schafskäse. Ist alles ganz prima und schmackhaft. Solltest Du mal kosten!

wie eine art Pizzamit, dünn mjit mett belegt ich finde es sehr lecker schmeckt tausend mal besser als die Beschreibung klingt am besten noch mit Zitrone. sehr zu empfehlen übrigens

certainly
Fragesteller

Also kommt nur Zitrone drauf?

Pizzateig und Boden mit Dönerbelag aus der Türkei

certainly
Fragesteller

Und was kommt alles rein?