Wie schmeckt eigentlich der Vaginaschleim?

11 Antworten

Der Geschmack ist süßlich. Das Aroma ist charakteristisch und nicht zu beschreiben.

Eigentlich nach nichts besonderem, mit dem man es vergleichen könnte. Allgemein eher säuerlich. Ist aber bei allen anderes und hängt auch vom Zyklus ab und ob sie die Pille nimmt oder nicht.

Irgendeiner501
Fragesteller

Und was macht das alles dann für einen unterschied

juxxs  21.06.2017, 00:09
@Irgendeiner501

Angeblich sollte er bei Pille schlechter schmecken...Aber so genau kann ich es auch nicht sagen...Wenn sie frisch gewaschen ist und keine Infektionen hat...schmeckt es einfach überwiegend nur etwas sauer

juxxs  21.06.2017, 00:11
@juxxs

Aber, dass wirst du ja genau wissen wenn es so weit ist...Und jetzt reicht es nicht einfach zu wissen, dass es ganz okay schmeckt und man davon keinen Brechreiz bekommt? ;)

Manchmal nach süßem Honig, der durch ein Tal voller bunter Blumem fließt und manchmal wie eine große Tüte Restmüll, die am Straßenrand liegt und nie abgeholt wird

das kann man absolut nicht (!) verallgemeinern!
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Sowohl Konsistenz, als auch Geschmack und Geruch sind allerhöchstens ähnlich. Das alles wird durch Essen, Rauchen, Alkohol, Medikamenten u.ä. beeinflusst...

Wenn es dich so brennend interessiert: probiere es doch aus. :D

Aber Vorsicht "jede" schmeckt anders. :D

Irgendeiner501
Fragesteller

Wenn ich ne Freundin hätte würd ichs machen hab aber noch keine :D

Irgendeiner501
Fragesteller
@Mapaleoma

Glaub mir bei mir sieht das net so positiv aus es gab schon viele mit denen es net geklappt hat

Mapaleoma  21.06.2017, 00:11
@Irgendeiner501

Ach Blödsinn. Für jeden gibt es den richtigen Partner. Solange du noch keine 80 bist ist alles offen. :D

Mapaleoma  21.06.2017, 22:11

Du bist noch sooo jung. Hab Geduld.