Wie schließt man eine Playstation 2 an?

2 Antworten

hi ^^ naja.... die playstation selber solltest du mit dem stromkabel erstmal an den strom anschließen ;) dann das skatkabel entweder mit dem bindestück hinten am fernsehr anschließen manche fernsehr haben mehrere weil der versch. ausgänge hat dannmusst du natürlich im fernsehr unter menü/AV genau das selbe einstellen oder der fernsehr hat irgendwo an der seite die 3 farbigen steckplätze wo du das bindestück nicht brauchst die ps2 hat hinten den anknopf und vorne einmal oben laden (grünes licht) und unten CD-klappe auf und zu (blaues licht) dann noch die controller oder einer reicht und evtl. ne memorycard bei weiteren fragen schreib mich kurz an lg sabine

Du brauchst einen Adapter.Hol dir lieber Hilfe wenn du Es nicht weißt...Aber jetzt mal Erlich wer weiß sowas nicht?