Wie schließt man eine Playstation 2 an?

1 Antwort

hi ^^ naja.... die playstation selber solltest du mit dem stromkabel erstmal an den strom anschließen ;) dann das skatkabel entweder mit dem bindestück hinten am fernsehr anschließen manche fernsehr haben mehrere weil der versch. ausgänge hat dannmusst du natürlich im fernsehr unter menü/AV genau das selbe einstellen oder der fernsehr hat irgendwo an der seite die 3 farbigen steckplätze wo du das bindestück nicht brauchst die ps2 hat hinten den anknopf und vorne einmal oben laden (grünes licht) und unten CD-klappe auf und zu (blaues licht) dann noch die controller oder einer reicht und evtl. ne memorycard bei weiteren fragen schreib mich kurz an lg sabine

Playstation 2 an TV anschließen aber AV anschluss ist anders?

Ich wollte meine PS2 an meinem Fernseher anschließen aber mein TV hat keine 3 Farbigen Anschlüsse sondern nur 1 Schwarzer wo AV steht. Wie geht des?

...zur Frage

Funktioniert eine Ps2 ( Playstation 2 ) an einen Medion Fernseher?

Ich werde bald 14 ( ^^ ) und wünsche mir eine Playstation 2 ( weil man darauf Singstar spielen kann ^^ ) Habe einen Medion Fernseher und wollte fragen ob die Playstation bei Medion Fernseher funktioniert. Und ob das beim Fernseher mit den Mikrofonen auch alles passt( mit den Kabeln)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen ^^

...zur Frage

wie schließt man die ps2 am fernseher an

ich habe mir beim kaufland für mein zimmer den 23 zoll blaupunkt gekauft und wollte jetzt dann meine ps2 anschließen doch bei dem fernseher ist kein scart anschluss also geht es nicht mit einem adapter auf der rückseite sind von links her gesehen 1.HDMI 1 2. VGA/PC IN 3.VGA/PC (Audio In ) 4. AV IN 5. RF IN 6.Coax also in welches müsste ich das weiße rote und gelbe reinstecken

...zur Frage

Wie schließe ich meine panasonic lumix fz8 am fernseher an?

ich hab so ein kabel für den fernseher eine gelb und einer weiß

habs am fernseher rangesteckt aber geht nicht!(schon bei 2 fernsehern getestet!)

aber über scart und den kabeln!

 

wie habt ihr das gemacht?

 

...zur Frage

Wie schließe ich eine Wii am Fernseher an?

Wenn ich die Wii anschließen will müssen ja diese 3 bunten Kabeln in den Fernseher. Das rote ins rote Loch, Gelb in gelb und weiß in weiß. Doch dieses rote, gelbe und weise Loch gib es bei meinen Fernseher irgendwie nicht. Gibt es vielleicht noch alternativen um die wii anzuschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?