Wie schleimt man sich ein

2 Antworten

Auf Dauer werden die Schleimer auch aussortiert, denn nach einer gewissen Zeit gehen sie einem auf den Zeiger.

  • Also nie von Dir selber reden immer nur zuhören.
  • Egal wo ihr wart, es war immer toll (auch wenn es langweilig war), denn wo Du bist scheint immer die Sonne.
  • Wenn Du was Gutes zu sagen hast, zustimmen, ansonsten schweigen. Denn Kritik mögen sie gar nicht.
  • Nichts Privates erzählen. Dann gibt es auch keine Angriffpunkte gegen Dich.
  • Immer loben, wenn es nichts zu loben gibt schweigen.
  • Stets die richtigen Leute kennen. Uncoole kennen sie nicht.
  • Die richtigen Klamotten tragen. Natürlich nur deren Geschmack. Ob es einem steht oder nicht.
  • Nicht genau die gleichen Sachen kaufen.
  • Immer ein Tacken schlechter sein als sie. Wenn sie mit ihrer 3 prahlen, dann hast Du eine 3- (die 2 dann verstecken)

Ich hätte da keinen Bock drauf. Da würde ich mir doch glatte eine neue Freundin suchen. Mal sehen wie schnell sie eifersüchtig wird. Dann würde ich sie liegen lassen.

Wenn sich Deine Freundin von Dir abwendet, hat sie Gründe dafür. Mit irgendwas wird sie nicht zufrieden sein. Frage sie danach. Ansonsten lass sie auch links liegen. Aber Einschleimen ist nicht die Lösung. Wenn Du für sie eine Bedeutung hast, dann wird sie wieder mit Dir zusammen sein wollen. Aber vielleicht braucht sie mal eine Auszeit. Wieso musst Du das neunmal tun? Das klingt irgendwie komisch, nach Esotherik. Bist Du irgendwie seltsam beeinflusst? Dann wäre es kein Wunder, wenn sich Deine Freundin abwendet.