Wie schlaft ihr im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mehr als nur Unterhose 36%
Mit Unterhose 33%
Nackt 31%

15 Antworten

Mehr als nur Unterhose

Hey! 🤗

Ich trage einen kurzen Pyjama (T-Shirt und kurze Hose) im Sommer. 😁☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Jan261198  13.06.2023, 13:17

mach ich auch so esseiden es ist z warm dann nur die hose

Mehr als nur Unterhose

Unterhose und Tanktop!

Und dann sind noch beide Fenster über meinem Kopf die ganze Nacht lang offen. Was gibt es besseres, wow! 🥰

Morgens friere ich dann zwar, weil es nachts recht frisch ist - lol. Aber besser als vor Wärme nicht schlafen zu können!

Zum Glück werde ich auch nicht so schnell krank 😉

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Ich schlaf eigentlich immer so wie ich grad Lust hab. Das ist Jahreszeiten unabhängig. Aber in letzter Zeit meistens nackt.

Mit Unterhose

Im Sommer zumeist im Slip oder Stringtanga. Außer nach dem Sex bleiben wir nackt. Ist in dieser Situation schöner und macht nicht selten Lust auf mehr

Nackt

Meine Freundin und ich schlafen das ganze Jahr nur nackt. Wir finden es sehr angenehm und fühlen uns wohl. Dazu schlafen wir besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung