Wie schiebe ich diese Uhr nach hinten?

5 Antworten

Die Aussparung für den Verschluss lässt sich aufhebeln, dann kannst du das ganze Teil verschieben und anpassen.

Gruß

Mit einem kleinen Schraubenzieher oder etwas in der Art den kleinen Bügel hochziehen. Dafür ist die längliche Vertiefung da. Versuch das aber vorsichtig.

mit nem Gegenstand in die Aussparung fassen und aufhebeln, dann lässt sich diese Schließe verstellen.

Mittig in dem Verschluss ist eine Kerbe/Öffnung. Dadurch kannst du ein Objekt schieben (Nagelschere geht gut) und die Arretierung lösen. (Das kleine Blech hoch hebeln) Dannach kannst du die Größe verstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Armbanduhr)
Blindipop  03.10.2019, 08:29

Geh mit einem Messer oä. Von vorne, in Pfeilrichtung, in diese Öffnung und ziehe das Messer auf dich zu, um das Teil in deine Richtung hochzuklappen. Dann kannst du dieses Verschlussteil verschieben.

Du musst in den Schlitz vorne mit einem Gegenstand rein und das Metallteil hochklicken.

Dann verschieben.

Und durch festen Klick wieder arretieren.

Bild zum Beitrag

 - (Uhr, Armbanduhr)