Wie schalte ich Lenovo Solution aus?

1 Antwort

Servus,

Du meinst bestimmt das Lenovo Solution Center oder?

Gibt mehrere Möglichkeiten.

Entweder in deiner Task-Leiste, dort gibt es einen kleinen nach oben gerichteten Pfeil (Ausgeblendete Symbole einblenden), dort befinden sich einige Programme. Rechtsklick auf das Solution Center und Beenden.

Alternativ über den Task-Manager:

Unter Prozesse -> Lenovo Solution Center Notifications ausschalten.

Unter Dienste nach LSC.Services.SystemService suchen und ausschalten.

Um es ganz auszuschalten mach folgendes:

Windows-Taste drücken -> Dienste eingeben und das Icon anklicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster.

Dort nach Lenovo Solution Center System Service suchen. Rechtsklick -> Eigenschaften. Und unter Starttyp -> Deaktiviert auswählen.

Hoffe ich konnte Dir helfen.