Wie schaffen es die ultras immer die stehplätze zu bekommen. Ich selber muss immer ein auslosungsverfahren durchmachen was nur 10% erfolg einbringt.?

2 Antworten

Durch Dauerkarten und das sie die jedes Jahr erneut kaufen. Du besuchst wohl nur manchmal ein Spiel und hast daher auch keine Vorkaufsrechte

Ultras haben in der Regel eine Dauerkarte und sind dazu auch Mitglied, von daher haben sie beim Kartenverkauf Vorrang und die Stehplätze in der Kurve sind dadurch immer besetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt