wie schaffe ich es, mit den fingerspitzen meine füße zu berühren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu wirst du vor allem deinen hintere Beinmuskulatur dehnen müssen. Das ist zeitaufwendig und nicht die schönste Freizeitbeschäftigung. Wird aber dann gehen. Frage wär eigentlich: Warum willst du das können? Du würdest 100 Jahre alt werden, ohne deine Füße berühren zu können! Nur weil man es mal konnte, muss es nicht so bleiben!

Danke für den Stern!

0

Hallo, gehe in die Hocke, berühre die Fussspitzen mit den Fingerspitzen und dehne dich langsam nach oben. Dann hast du zumindest schon mit den Fingern das Ziel erreicht. Aber ganz langsam. Gruß

setzte dich hin nimm die Füße in die Hand und Streck deine Beine.. bleib dann ca 2 min so und mach das am nächsten Tag wieder so. hat mir mein Taekwondo Trainer gesagt dann könnt ichs auch irgendwann

Wie lange dauert es bis ich meine Zehenspitzen berühren kann?

Hey,