wie schaffe ich es, mit den fingerspitzen meine füße zu berühren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu wirst du vor allem deinen hintere Beinmuskulatur dehnen müssen. Das ist zeitaufwendig und nicht die schönste Freizeitbeschäftigung. Wird aber dann gehen. Frage wär eigentlich: Warum willst du das können? Du würdest 100 Jahre alt werden, ohne deine Füße berühren zu können! Nur weil man es mal konnte, muss es nicht so bleiben!

Danke für den Stern!

0

Hallo, gehe in die Hocke, berühre die Fussspitzen mit den Fingerspitzen und dehne dich langsam nach oben. Dann hast du zumindest schon mit den Fingern das Ziel erreicht. Aber ganz langsam. Gruß

setzte dich hin nimm die Füße in die Hand und Streck deine Beine.. bleib dann ca 2 min so und mach das am nächsten Tag wieder so. hat mir mein Taekwondo Trainer gesagt dann könnt ichs auch irgendwann

Fast immer kalte Fingerspitzen und Füße

Hey, undzwar habe ich ein dringendes Problem .. Ich bin erst 14 Jahre alt und habe FAST IMMER kalte fingerspitzen und finger, auch im Sommer .. Und im Winter sowieso, was auch manchmal schmerzt bzw zieht .. Und ja, könntet ihr mir Tipps geben?

Und ich habe das schon länger, ja. Danke!

...zur Frage

Verbrennung an der Fingerspitze!?

Hallo :)
Ich hab mich vor einer Woche "verbrannt". Ich war ein bisschen experimentierfreudig und hab ein Streichholz mit dem Daumen und dem Zeigefinger ausgedrückt.. (selbst schuld, ich weiß) Es hat nichtmal wehgetan.
Jetzt sind da braune Stellen an meinen Fingerspitzen. Weiß jemand wann die weg gehen? Das sieht echt nicht schön aus..

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich meine Zehenspitzen berühren kann?

Hey,
viele müssten das kennen: Um sich zu denen stellt man sich hin und beugt sich runter, die Beine bleiben gerade und man versucht mit den Fingern die Zehen zu berühren.
Wenn ich das mache komme ich mit den Fingerspitzen gerademal bis zur Mitte meines Unterschenkels/Schienbeins.
Weiß jemand vielleicht ungefähr wie lange es dauert bis ich meine Zehen berühren kann, wenn ich mich täglich dehne?:3

Danke!

...zur Frage

schulsport bockspringen angst...

Halli hallo, Wir kriegen als nächstes thema in sport bocksprung und mein Problem ist das ich es als EINZIGER nicht über den bock schaffe dan lachen mich allesnazs er ist mir viel zu hoch komme nichtmal drauf :( habe meistens angst und kann nicht abspringen das ist total peinlich die anderen jungs sind alle total sportlich was soll ich tun habt ihr tipps das ich es schaffe? :) lg mrcopic

...zur Frage

Wie schaffe ich es ohne Probleme?

Ich muss pro tag 3000-4000 Kalorien essen, ansonsten droht Magersucht... Ein Ernährungsplan wäre echt cool...oder tipps, komme nicht klar ...

...zur Frage

Gelenkiger werden -> Zehen mit Fingerspitzen erreichen, noch möglich zu erlernen?

Ich würde gerne dehnbarer sein, das heißt, ich würde gerne mit den Fingerspitzen an meine Zehen kommen, das konnte ich selbst als Kind nicht, was komisch ist, denn ich komme mit dem Fuß neben das Gesicht und beim Dehnen kann ich beim Zusammenführen der Hände hinter dem Rücken sogar die Handflächen komplett aufeinander legen, das heißt ich habe nur Probleme, was diese eine Bewegung angeht. Nun habe ich mich gefragt, ob ich das überhaupt noch erlernen kann, ich bin 18 und weiblich, wenn ich das als Kind nicht konnte, werde ich es dann nie lernen? Und wie könnte ich das lernen? Würde es reichen einfach jeden Tag eine Minute diese Dehnübung zu machen, über mehrere Monate? Ich hoffe jemand weiß Rat, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?