Wie schaffe ich es eine richtig gute Story in eine Zeitung zu bringen?

1 Antwort

Du kannst die Redaktion anschreiben und einen kurzabriss geben. Du kannst auch über das redaktionssekretariat anrufen und darum bitten mit einem Redakteuer verbunden zu werden. Schlechte Uhrzeiten sind dafür gegen 11 und am frühen/ mittleren Nachmittag.
sei aber nicht enttäuscht, wenn sie kein Interesse haben. Nicht alles was man selber toll findet ist es auch.
und du musst dir klar machen was es bedeutet, wenn dein Name dann im öffentlichen Raum auftaucht und für sehr lange Zeit damit verbunden wird.