Wie schaffe ich es?
Hi bin 15 aus Berlin würde gerne mal mit jungen der auch 15 ist ein runterholen und nein sind nicht schwul oder sonst was aber glaube in mein alter wollte sich jeder ausprobieren so aber wie bekomme ich ihn dazu das er mit mir runterholt.und wo ist der beste Ort dafür in Berlin weil bei uns Zuhause geht net da sind immer Eltern da also Tipps und ja er hatte mir glaube auch schon anzeichen gemacht das er das will er hat mir unter mein t Shirt. Gefasst und mein Bauch gestreichelt und noch mehr also habt ihr paar coole Orte und wie Frage ich ihn sind beide sehr schüchtern
3 Antworten
Das ist Schwul. Kein Heterosexueller Mann würde das wollen. Junge das ist als Hetero echt ekelhaft, sorry.
Am besten wäre im Park - Wald - Umkleide -
dort wo keine Leute auftauchen wünsche euch viel spaß
Sucht euch ein aus welcher park / Wald bei euch in der nähe ist und wo kaum leute sind
Macht es an einem abgelegen Ort wo keine Menschen sind vielleicht Wald und fragen frag ihn einfach das schlimmste was er sagen kann ist nein und solang ihr euch dabei nicht verliebt ist es nicht schwul
wenn du gelesen hättest dann hättest du gesehen das ich wald geschrieben hab so ein kleiner wald muss jetzt nicht schwarzwald sein wo gleich ein bär mit euch mitmacht
Ja welcher?