Wie scanne ich mit Epson Stylus SX125?

2 Antworten

sternchen15781
Fragesteller

lade es grade mal runter dann bin ich ja mal gespannt....danke dir schon mal ...hast du erfahrungen mit diesem drucker???

sternchen15781
Fragesteller
@maddimo

so das mit dem scannen funzt schon mal....will meinen lebenslauf scannen aber der schmeißt mir das bei bilder rein...muss ihn aber noch bearbeiten ...hast du eine idee wie ich es hinbekomme...man man frauen und technik ;)

sternchen15781
Fragesteller
@maddimo

habe es jetzt neu geschrieben und dann ausgedruckt...aber vielen dank für deine hilfe

hi nur mal für die zukunft.. am besten den scan als pdf datei speichern (zb mit: pdfcreator), danach kannst du zum beispiel mit kostenlosen Programmen wie ZB: nitro reader dein pdf bearbeiten wie du willst.