Probleme beim Scannen mit Epson Stylus SX 235 W?

1 Antwort

kann viele Ursachen haben, da du aber drucken kannst, besteht über den Druckertreiber eine USB-Verbindung

das einfachste ist die aktuellste Scan-Software nochmal zu installieren: ftp://download.epson-europe.com/pub/download/3735/epson373503eu.exe

Datei am Lappi speichern und dann installieren

ich habe die scan software vor einer halben stunde neu installiert. geht leider immer noch nicht.

0
@lmelaniel

Ferndiagnose ist schwierig ;)

eventuell blockt deine Firewall, je nachdem was du auf deinem Lappi verwendest, diese mal testwese deaktivieren

die Anschlußeinstellungen müssen ja richtig sein, da du drucken kannst

hat das Ganze schon mal funktioniert ?
hattest du den Drucker schon mal über WLAN verbunden und genutzt ?
welches Betriebssystem am Lappi ?

0

Danke sehr <3. Ich hatte Probleme diese Software zu installieren, aber mit deiner Datei hat es funktioniert! Du bist meine Rettung

1

Was möchtest Du wissen?