Wie sagt ich meinen Eltern, dass ich ein Bustier will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Papa, Mama ich will ein Bustie haben.

Und Deine Eltern werden Dir eines kaufen, denn es geht nicht darum schwere Brüste zu stützen sondern darum das Du Dich als heranwachsende Frau fühlen kannst. Meine Töchter haben BH's bekommen als sie welche haben wollten - und danach fragten. Auch sie hatten noch nichts was unbedingt gestützt werden mußte, aber sie wollten es eben und daher bekamen sie.

Grüße vom Opa Yggdrasil :-))

wenn ein kleidungsladen in deiner nähe auf hat geh mit deiner mutter hin und bleibe vor den bustiers stehen GLAUB MIR das wird sie verstehen (: viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja... Ich würde es mal mit dem Argument versuchen daß du dich irgendwie ausgegrenzt (und schlecht dabei) fühlst wenn du die Einzige bist, die kein so ein Teil trägt

Sag einfach deiner Mutter : kannst du mir vielleicht ein Bustie bestellen:3