Wie sagt man jemanden das man ihn liebt?

11 Antworten

Es ist nicht gerade sehr mutig, aber vielleicht nicht ganz unklug, es in einem Moment des Abschieds, und sei es nur für kurze Zeit, zu sagen. Das gibt beiden die Möglichkeit, sich gründlich zu erforschen und erspart peinliche Situationen.

Sag es ihr in einer romantischen Situation. Dann wird sie sich bestimmt freuen und das auch erwidern.

Aber trag nicht zu dick auf. Das könnte sie nur abschrecken. Lass Taten sprechen und sei du selbst :)

Plan das nicht zu sehr, sonst wirkt es total steif. Sag es in einem Moment, in dem du es auch wirklich fühlst. Dann ergibt sich alles andere von selbst.

:)

aber wenn es in der schule in der pause sein soll

denn da ist kein romanticher moment

irgend wo gar nicht

0

Man sagt "Ich liebe dich." Anders kann man das wohl nicht sagen.

Aber wann, wo und wie, das ist jedesmal wieder ein Problem. So geht es den meisten.

Meist befürchtet man, dass es der falsche Moment ist, oder dass man etwas Dummes sagt. Something stupid, so wie hier:

Ich sag sowas nur im "Affekt" und eher aus Versehn und dann nur in ner bestimmten Situation :'D (wobei ich damit meistens nur meine "ich liebe ES"...was du da gerade tust)

ich liebe dich ;)

ob der andere diese liebe erwiedert kann man nie wissen ;)

sei einfach offen und ehrlich...fall aber auch nicht mit der tür in haus;)

sei einfach du selbst....

Was möchtest Du wissen?