Wie sagt ihr vorraus, dass ihr eine XYZ-Beschwörung oder Synchro-Beschwörung machen wollt?

2 Antworten

Gar nicht?! Die Serie und das TCG sind komplett unterschiedlich. Die Serie ist auch eher was für Kinder xD bzw die Art und Weise wie sich die Charaktere darin duellieren

Competitive sagt man eigentlich nur "summon okay?" Um zu signalisieren, dass dein Gegner auf die summon reagieren kann.

Ich sage meistens ich Synchro Beschwöre oder ich XYZ Beschwöre