Wie sagt ihr vorraus, dass ihr eine XYZ-Beschwörung oder Synchro-Beschwörung machen wollt?

2 Antworten

Gar nicht?! Die Serie und das TCG sind komplett unterschiedlich. Die Serie ist auch eher was für Kinder xD bzw die Art und Weise wie sich die Charaktere darin duellieren

Competitive sagt man eigentlich nur "summon okay?" Um zu signalisieren, dass dein Gegner auf die summon reagieren kann.

Ich sage meistens ich Synchro Beschwöre oder ich XYZ Beschwöre 

Wie funktionieren die Pendel-XYZ- und-Synchro-Monster?

Ich habe letztens gesehen, dass es ein Synchro-Pendelmonster geben wird. Da ist mir aufgefallen, dass es ja auch XYZ-Pendelmonster gibt. Aber wie funktionieren sie?

Werden sie ins Extra Deck getan, wenn sie das Spielfeld verlassen?

Wie legt man sie in die Pendelzone? Gehören sie ins Extra Deck oder ins Main Deck?

Was gibt es da für Unterschiede zu den normalen Pendelmonstern?

Das verwirrt mich halt. Ich hoffe ihr beantwortet mir gut meine Fragen

Danke im Vorraus

P.S. Es geht um Yugioh

...zur Frage

ist eine XYZ beschwörung auch eine spezialbeschwörung / YuGiOh?

...zur Frage

Gute Yugioh Decks gegen Link Spam Decks?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem wieder angefangen Yugioh zu spielen aber als ich auf Link Spam Decks gestoßen bin und gegen diese Haushoch verloren habe frage ich mich natürlich welche kostengünstige Lockdown Decks im aktuellem Format mithalten können und Speziell Link Spam Decks auskontern können.

Hat jemand eine Idee mit welchen Karten ich mein Batteriemann Deck auf das Aktuelle Format anpassen kann?

...zur Frage

Suche Yugioh Deck ohne Extra Deck?

Kennt ihr gute Decks, die kein Extra Deck brauchen? (Also keine Synchro,XYZ,Fusionskarten). Pendeldecks wären auch ganz nice. Hab schon an Monarchen gedacht, aber seitdem ehther limitiert ist, weiß ich nicht ob das deck noch spielbar ist.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh! Merlin Effekt

Der Effekt dieser Karte lautet: "Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen, sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 "Edler Ritter" - Xyz-Monster mit Monstern, die du kontrollierst, als Xyz-Beschwörung." Wie genau ist das Anzuwenden bei der Stelle mit Monstern die du kontrollierst als Xyz-Beschwörung? Der gleiche Effekt gibt es auch für Synchro-Beschwörung.

...zur Frage

XYZ-Beschwörung mit Spielmarken?

Moin moin, wollt nur mal fragen ob ich mit Spielmarken bei Yugioh eine XYZ-Beschwörung durchführen kann. Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?