Wie sage ich jemanden, dass er mich nervt?

2 Antworten

Höflich aber direkt sagen, das du kein Interesse hast mit Ihn oder Sie zu reden. WEnn es nicht klappt dann etwas Ernergischer und direkter. Ich hab das so gemacht,das ich dehnjenigen direkt und höflich gesagt habe ,er solle mich bitte in ruhe lassen.

hey! ich kenn dein problem, geht mir auch so, eine bekannte ruft mich auch ständig an, und ich mag die nich. würde allerdings nie direkt sagen, du nervst! will sie ja nicht verletzen. habe ihr erst mal gesagt, dass ich im moment furchtbar viel zu tun habe, und ich mich irgendwann bei ihr melden werde. ok, ist nicht ganz ehrlich gewesen, will aber nicht direkt sein, ist doch gemein

Sie nutzt mich aus, oder?

Ein Mädchen ist in letzter Zeit so komisch zu mir , sie tut immer auf abgefuckt & soo.. Die fragt immer mich ob sie was ausleihen kann zumbeispiel Physik Hefter & wenn sie die Hausaufgaben haben möchte fragt die auch immer mich , ich helfe ihr dann auch. Aber die hat Freunde mit der sie sich besser versteht & zu denen ist sie lieb, aber sie fragt die nie nach Hausaufgaben & etc. Nutzt sie mich aus , weil sie denkt das mich das nicht nerven würde mit dem fragen ? (Mich nervt sowas wirklich nicht)

...zur Frage

Nervt es Mädchen wenn man sie oft anschreibt?

Hey, also meine Beste Freundin wird jeden tag angeschrieben, von einem freund den sie im Urlaub Kennengelernt hat.

So da wie oben schon genannt er so fast jeden Tag schreibt u. Jetzt, weil sie ihm soweit ich weis manchmal bisschen verspätet Antwortet (was meiner meinung nach eig. nicht so schlimm ist, kann ja auch beschäftigt sein ;)) fragte er mich ob sie von ihm Genervt sei, weil er sie ja ziemlich oft anschreibt, denn wenn er sie mal fragt sagt er mir, dass sie ihm mit "nöööö tust du schon nicht" Antwortet.

Jetzt bin ich interessiert ob das nur eine "jaja" Antwort ist oder ob es euch Nervt wenn man euch Fast jeden Tag anschreibt (außer wenn man mal länger nicht On ist.)?

...zur Frage

Was sagen Jugendliche im Alter von 16 bis 20 zu "Willst du mit mir gehen?"?

Ist es heute noch so üblich wenn man mit jemanden zusammen sein will und denjenigen fragt. "Willst du mit mir gehen?"

Also ich meine Kinder machen das bestimmt noch aber wie sieht es aus wenn es Jugendliche (16-20) oder so machen?

...zur Frage

Kann man jemanden bei whatapp anrufen wenn er einen blockiert hat?

Hey. Ich wurde bei whatapp von jemandem blockiert. Kann man denjenigen trotzdem bei whatapp anrufen also hört er das? Weil ich habe das versucht und da kommt immer dieses normale piepen was man immer hört wenn man jmd anruft

...zur Frage

wie kann ich jemandem höfflich sagen das er nervt?

Also es gibt da so jemanden der normalerweise ziemlich freundlich ist aber seine blicke Regen einfach nur auf . Er guckt mich immer egal wo ich bin mich an ... Wie kann ich ihm ohne ihn zu verletzen sagen das er mich einfach nur abfuckt ? Ich will nicht unfreundlich zu ihm sein ..

...zur Frage

Mein Bruder nervt, was kann ich tun?

Hallo,

Mein Bruder nervt mich fast jeden Tag. Das schlimme ist ja, immer wenn meine Eltern irgendwo hin gehen dann ist er auf einmal ganz anders und nervt mich. Ich sage ihm er soll mich in ruhe lassen aber er hört einfach nicht auf. Er schlägt mich dann und krazt. Und zu meinen Eltern bin ich auch schon gegeangen , hat nichts geholfen. Kann mir jemand ein Paar Tipps geben damit mein Bruder (9) , mich (13) einfach in ruhe lässt?

Ich bedanke mich schon einmal im vor raus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?