Wie sage ich ihr, dass ich keine Lust zum Schreiben/Chatten habe?

10 Antworten

Jap einfach blockieren (Ihre freundin auch weil sonst frägt sie ihre Freundin ob sie dich fragen kann) nach einem Tag wieder entblocken dann wird sie dich fragen warum du das getan hast dann sagst du ihr Das du zu viel zu tun hattest und sie dich immer angeschrieben hat und das hat dich gestört.Glaub mir sie wird es verstehen ich bin selber ein Mädchen.:D

sag ihr doch, das du homosexuell bist und dein freund jetzt da ist und das ihr jetzt andere dinge zu tun habt.

Weiss du war ich sagen würde : Ja es tut mir leid aber ich habe schon eine Freundin können wir nur Freunde bleiben ;) wenn sie das nicht akzeptiert einfach blocken :)

LG Max

Fange demnächst aus unnötigen einen Streit an und schreibe ihr,dass du den Kontakt abbrechen möchtest.

Schreib ihr einfach nur sehr kurz und angebunden zurück, dann hört sie auf

Fluppifun  11.04.2015, 18:59

Das ist aber sehr feige und unfair.

fail94  11.04.2015, 18:59

Oder sie macht hier einen account und fragt was los ist. Ich sage ihr dann das du nicht willst.

omtii
Fragesteller
@fail94

Hahaha :'D Nee habe es probiert, sie checkt es leider nicht. Vielen Dank trotzdem :D

fail94  11.04.2015, 19:03

Dan sag es ihr einfach und schreib ihr nacher auch nicht mehr