Wie sage ich ihr das ich im Bett etwas mehr ausprobieren möchte?

6 Antworten

Habe das selbe meine Freundin ist auch schüchtern allerdings habe ich sie einfach gefragt am besten fängst du vorm Sex einfach romantisch an(verführt sie)und sagst ihr dann wenn sie Sex will das du was neues ausprobieren willst

Ich würde beim kuscheln drüber reden. Was sie gerne mal ausprobieren würde.

Warum ist es deiner Freundin unangenehm? Fühlt sie sich bei dir nicht richtig wohl? Darüber solltet ihr vielleicht zu aller erst reden.

Falls du mutig bist, kannst du auch während des Sex einfach mal was Neues ausprobieren. Sie kann immer nein sagen. Und wenn sie nein sagt, lässt du es einfach wieder.

Der Beste Zeitpunkt ist definitiv nicht dabei. Ich würde es in einer zwangslosen Atmosphäre machen, vielleicht wenn ihr gerade einfach quatscht oder n Film guckt oder so etwas.

Dann ist sie viel eher in der Lage sich das zu überlegen und dir dann eine Antwort zu geben, mit der sie sich auch Wohlfühlt.

In der "Hitze des Gefechts" ist man vielleicht nicht gerade hochkonzentriert und sie soll ja die Chance haben auch "Nein." zu sagen, wenn sie sich mit etwas unwohl fühlt.

Insofern ist beim Frühstück gar nicht so schlecht :D natürlich nur wenn niemand anders dabei ist.

Ich würde es an deiner Stelle ansprechen währenddessen ihr bei der Sache seid. Das fände ich an meiner Stelle auch sehr angenehm. Das du während dem petting oder dem Sex schon ansprichst du würdest es gerne mal so oder so versuchen!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.  Viel Spaß euch beiden :P