wie sage ich einem mädchen das ich sie liebe,wenn sie schon einen freund hat

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten gar nicht vor sowas mussman respekt haben sowas macht man nicht

Interessant. Erhoffst du dir, dass sie mit ihm Schluss macht und mit dir zusammen ist?

Muss toll sein, wenn dann ein anderer Kerl kommt, ihr das selbe sagt und es dir dann auch passiert. Wer garantiert dafür, dass sie es kein zweites mal machen sollte, falls es dazu kommt?

Viel Erfolg dabei...

nattyman  16.07.2010, 10:49

aja, so isses lebe... ;)

CrystalixXx  16.07.2010, 11:23
@nattyman

Tatsächlich? Bei mir trifft das nicht zu. Gegenseitiges Vertrauen und Treue ist für mich eine Selbstverstädnlichkeit. Und das sehe nicht nur ich so.

Du solltest respektieren, dass sie vergeben ist. Du solltest dich nie in eine Beziehung einmischen!

Allerdings kannst du ihr sagen, dass du sie magst oder schätzt.

Vielleicht kommt ja später mal "deine Chance". Dann kannst du sie guten Gewissens auch nutzen.

am besten behälst du es für dich, du änderst eh nix an der situation und bringst dich und sioe nur in eine unangenehme lage.. sie liebt ihren freund und in die beziehung solltest du dich nicht einmischen.. geh ihr aus dem weg wenn du damit nicht klar kommst

Sag es ihr, aber sag ihr auch, dass du sie aufkeinenfall mit ihrem Freund auseinander bringen willst und du auch nichts für die Gefühle kannst.. wenn dir dass zu schwer fällt, probiers mit einem Brief oder einer E-mail

Viel Glück