Wie sage ich am besten einem Mann das er nicht küssen kann?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihm nicht sagen, dass er es nicht gut kann. Das " nicht" ist negativ besetzt. Sag ihm, dass du es so und so magst, was mit ihm ausprobieren möchtest: er übernimmt mehr oder weniger den passiven Teil und Du küsst ihn. Dann weiss er worauf es bei Dir ankommt. Diesen Kurs habe ich mal bei jemanden angewandt und wir hatten viel Spaß dabei. Hoffe doch, dass Deiner Humor hat. Den solltest Du aber auch haben.

>>Mir ist auch schon passiert, dass ich das von einer best. Person dachte. Er war so leidenschaftlich... dass ich dachte:" Oh je, das kann ja was werden! "Und es ist was geworden. Bei ihm hat es nach 2,3 Wochen Klick gemacht und er war zum Schluß besser als ich.

>>Im Grunde geht es nicht um das besser oder schlechter, sondern um das gemeinsame gute Gefühl und die Zuneigung. Ist diese gegenseitige Wärme vorhanden, dann passiert das gute Küssen u.a., von dem Du schreibst, von alleine. Dazu braucht man aber Zeit und die muss sich erst einstellen.

naja, vielleicht kannst du ihm ja ganz geschickt beim schmusen ( und sonst was) das küssen, so wie du es magst beibringen... lohnt sich doch, wenn ansonsten alles so gut passt..

und ich würde ihn da erst mal nicht vor den kopf stossen, sondern hilfreiche tricks anwenden, dass er "das Küssen" lernt...

Willtest du, dass er dir sagt: wenn du dich so und so bewegst, dann ist mir das gar nicht recht ...

oder wäre dir lieber, wenn er liebevoll dich drauf bringt, was ihn "anmacht"...

bei einer grundsätzlich guten beziehung wo vieles klasse klappt ist doch alles weitere ein hübsches ping-pong-spiel...lg

Aber son PingPong Ball stört irgendwie schon beim Küssen, oder?

0
@erweh

der ball selbst bestimmt - aber - du stellst dich heute doch ein wenig dusselig an - mensch, erweh... ;-)

0

Es ihm einfach sagen zu einer günstigen Gelegenheit. Wenn er ein Kerl ist, wird er darüber schon hinweg kommen. Sag es ihm einfach so, wie du es uns gesagt hast: "Das Wochenende hat mir sehr gefallen, mir würde viel an einer festen Beziehung liegen, aber arbeite bitte an deiner Kuss-Technik!" ;)

Was möchtest Du wissen?