Wie sage ich am besten einem Mann das er nicht küssen kann?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihm nicht sagen, dass er es nicht gut kann. Das " nicht" ist negativ besetzt. Sag ihm, dass du es so und so magst, was mit ihm ausprobieren möchtest: er übernimmt mehr oder weniger den passiven Teil und Du küsst ihn. Dann weiss er worauf es bei Dir ankommt. Diesen Kurs habe ich mal bei jemanden angewandt und wir hatten viel Spaß dabei. Hoffe doch, dass Deiner Humor hat. Den solltest Du aber auch haben.

>>Mir ist auch schon passiert, dass ich das von einer best. Person dachte. Er war so leidenschaftlich... dass ich dachte:" Oh je, das kann ja was werden! "Und es ist was geworden. Bei ihm hat es nach 2,3 Wochen Klick gemacht und er war zum Schluß besser als ich.

>>Im Grunde geht es nicht um das besser oder schlechter, sondern um das gemeinsame gute Gefühl und die Zuneigung. Ist diese gegenseitige Wärme vorhanden, dann passiert das gute Küssen u.a., von dem Du schreibst, von alleine. Dazu braucht man aber Zeit und die muss sich erst einstellen.

Sprich offen und ehrlich - aber ohne Vorwurf - von deinen Gefühlen und Bedürfnissen, Sehnsüchten, bevorzugten Dingen. Wenn er dich liebt, wird es ihm ein Herzensanliegen sein, darauf einzugehen!

Wir sind beide für mehr bereit, also eine feste Beziehung-versteh ich nicht;-(

Mann, im Küssen bist du eine Null!