Wie sag ich gute Nacht?

8 Antworten

Schlaf gut und träum was schönes,

Ich wünsche eine geruhsame Nacht,

Felix

  • Träum was Schönes

  • Angenehme Träume

  • Schlaf gut und träum von mir

zweipaarschuhe  04.09.2014, 21:15

OH MY GOD! Bitte nicht dieses 'Träum von mir' Ähh. Dass kommt so dumm rüber, vielleicht stehen ja andere Mädchen darauf, aber ich selbst hasse sowas richtig. Und bin selber ein Mädchen:)

Nicht falsch verstehen, die anderen 2 Klingen doch ganz vernünftig.

Ein nettes englisches Sprichwort für gute Nacht: Good night, sleep tight, don't let the bedbugs bite. Was übersetzt heißt : gute Nacht, schlaf gut, lass dich aber nicht von den bettwanzen beissen. Wird deine Auserwählte sicher beeindrucken. :-)

Schreib ihr mal : Süße träume. Das kommt viel schöner rüber ( es klappt mit erfolgt)

wie wäre es mit Gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes ;)