Wie sag ich dem Chef, dass ich heute nicht kommen kann.?

3 Antworten

In dem Fall würde ich ihm die Wahrheit sagen, zumindest dann, wenn du den Eindruck hast, das man mit ihm reden kann.

wenn nicht, gehe zum Arzt, und erkläre ihm die Situation und lass dich krank schreiben.
Der könnte dir ein paar Tage ruhe verschaffen.

Wegen der Unterkunft wende Dich ans Jugendamt wenn du noch nicht volljährig bist, oder and die Gemeinde und schildere denen die Situation. vllt können die Dir vorübergehend etwas besorgen.

Wenn Du ganz knallhart sein willst, gehe zur polizei und erzähle denen, das du rausgeworfen wurdest.
Falls Du noch minderjährig bist, oder eben in Ausbildung bist Du dann schneller wieder in deinem elterlichen Zimmer, wie du gucken kannst.

Wenn du ihm nicht die ganze Geschichte erzählen willst, melde dich krank.

Ansonsten direkt beim Jugendamt, finanzielle Unterstützung und Wohnung.

Kannst du bei Freunden unternommen?

Kevinnnnn464
Fragesteller

Habe sie letzten Tage bei einem Freund gepennt, aber das kann ich auf Dauer machen.

Wen ich mich krank melden will er bestimmt eine Krankmeldung??

Danke für die schnelle Antwort

Geh zur Arbeit (warum willst du heute den ganzen Tag auf der Straße rumsitzen) und sprich auf Arbeit offen über deine Problematik. Vielleicht hat ja dort jemand eine gute Idee bzw kann dich unterstützen.