Wie sähe euer Traum mann oder Frau aus?

6 Antworten

1,86 m groß, blaue Augen, gut bemuskelt, Haarfarbe blond, oder dunkel.

Verheiratet bin ich mit einem Mann, der kleiner ist, als ich, aber sonst perfekt zu mir passt 😀

Sulala123
Fragesteller

Schön

Erstmal Hi :)

Also ich glaube es wäre ein Koreaner (vielleicht habe ich ein bisschen zu viele kdramas gesehen 😅) mit diesen... (ich habe gerade vergessen wie der Schnitt heißt) so ein Ost Asiaten Haare Schnitt

Braune Augen

Ein paar Sommersprosen

Vom Charakter eher cute aber immer noch ein gentelman muss auch ein six-pack haben 😅

Keinen Bart

Und größer als ich

Ich weiß das es solche perfekten Männer nicht gibt aber träumen ist ja nie schlecht 😊

So nicht.

Er muss MIR gefallen. Ich muss weiche Knie bekommen wenn er mich umarmt.

Ich möchte mich gut mit und bei ihm fühlen und aufgeregt sein wenn ich ihn ansehe.

Nice, dass du als Beispiel einfach Harith aus mobile legends nimmst🤣

Mein Traummann wäre um die 1,90 groß Blond oder Braunhaarig, mit braunen Augen und bisschen Muskeln:)

Sulala123
Fragesteller

Hasst du etwa mobile legends bang bang

Sieht mir nicht aus wie ein Mann bzw. ein Mensch

Ich als Mann würde gerne so aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Traumfrau, Traummann)
Sulala123
Fragesteller

Nice

Schnansch179  04.01.2022, 00:01
@Sulala123

Isso diese Performance war ich kann es nicht beschreiben an dem Tag haben alle so cool ausgesehen leider gibt es von der Pool party nicht viel footage