wie rum trägt man eine tennistasche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch total egal. Aber die meisten tragen es mit Schlägerkopg oben!

pontilifrankali
Fragesteller

ok danke :) schönen tag noch!

Das hängt auch ein bisschen von der Schlägertasche ab. Es kommt nämlich auf die Konstruktion der Trägergurte an. Manche Hersteller produzieren die Schultergurte auf die eine Seite, andere Hersteller auf die andere Seite. Viele Schlägertaschen werden mit dem Kopf nach unten getragen.

Den Schlägerkopf nach unten. Die Saiten sind immer die empfindlichsten Teile des Tennisschlägers.