Da müßt Ihr dann eben zur Entscheidung einen Tiebreak spielen.

Die normalen Tennisregeln (ITF) kennen ein solches Zeitlimit gar nicht. So etwas ist eben eine Platzregel, die Ihr da entscheiden könnt, wie Ihr wollt, oder wie es der Verein festlegt.

...zur Antwort

das Problem liegt wahrscheinlich an der Kontoeinstellung.

In "Extras - E-Mail-Konten - Vorhandenes Konto bearbeiten oder anzeigen..." das Konto auswählen und auf "Ändern" klicken. Dort auf "Weitere Einstellungen..." und dann die Registerkarte "Postausgangsserver" wählen.

Da muss der Haken bei "Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" gesetzt sein, und dann der "Punkt" bei "gleiche Einstellungen wie bei Posteingangsserver verwenden".

Das führt dazu, dass sich Outlook beim SMTP-Server anmeldet, wenn nur Mails versendet werden. Das erklärt auch die Tatsache, dass das Versenden mit dem Button "Senden / Empfangen" klappt, da meldet sich Outlook nämlich schon beim empfangen an.

...zur Antwort

Grün ist schwierig. Jedenfalls in Pulverform. Für Nudeln nimmt man Spinat zum grün färben

...zur Antwort

Hier ein Bild von einem Sturm im adriatischem Meer.

Das beantwortet wohl Deine Frage. Da möchte ich nicht mit einer Jolle unterwegs sein.

Aber es gibt tollkühne Segler die machen so was.

...zur Antwort

i.A. = im Auftrag. Sie hat die Mail im Auftrage der anderen Person gemacht.

Ich würde da für die Antwort eine unverbindliche Anrede nehmen: "Sehr geehrte Damen und Herren, "

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.