Wie rum stellt ihr die gespühlten Gläser in den Schrank?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mit dem Boden nach oben. 64%
Mit dem Boden auf den Boden^^ 35%

7 Antworten

Ich stelle meine Gläser immer normal in den Schrank, da ich sie häufig gebrauche und diese auch nciht verstauben. Wenn man die Gläser nach dem sie aus der Sphlmaschine kommen, mit der Öffnung nach unten in den Schrank stellt, dann kann es passieren, dass auf Grund der ausdehnenden Wärme und etwas Restfeuchtigkeit, das Glas "schwimmt". Im schlimmsten Fall fällt es dann aus de Regal und ist kaputt.

Mit dem Boden auf den Boden^^

Die Gläser stehen ja zudem noch hinter "verschlossenen Türen". ^^

Mit dem Boden auf den Boden^^

In geschlossenen Schränken immer mit der Öffnung nach oben. Selbst in offenen Regalen würde ich es so machen, damit der Rand nicht durch Ablagerungen auf dem Regal verunreinigt wird. Im übrigen kann nur so die Restfeuchte entweichen.

Welche Stärke hat diese Brille und ist das Kurz- oder Weitsichtigkeit(für ein Kind)?

Ich hatte diese Brille als ich klein war, habe sie wieder gefunden, aber ich wundere mich etwas über das Glas, weil es an allen Stellen gleich dick ist und nicht wie meine jetzige Brille(bin kurzsichtig) am Rand dicker und in der Mitte dünner. Diese Gläser hier sind nicht wirklich gebogen und sehen aus wie normales Glas und ich frage mich, was die ausgeglichen haben.

...zur Frage

Tangle teezer voll mit Staub

Hallo, mein tangle teezer liegt meist irgendwo zwischen Klamotten und sonst was rum weswegen sich Staub am Rand und an den kleinen Borsten abgesetzt hat. Den Staub am Rand bekommt man ohne Probleme raus aber den an der Borsten so gut wie garnicht wenn man ihn mit normalen Wasser wäscht. Hättet ihr vielleicht eine Idee wie man diesen Staub rausbekommt?

...zur Frage

Goldfische?! :) :/

Also, eine freundin wollte sich einen Goldfisch kaufen und den dann in diese gläser oder wie die auch heißen legen.. aber diese verkäuferin sagte das dass tier quälerei wäre und wollte ihr den nicht verkaufen.. die verkäuferin war keine tierhändlerin oder so was. :)

Stimmt das?!

Oder muss sie sich jetzt ein ganzes aquarium für einen einzigen goldfisch kaufen?! & wie lange leben goldfischee?! :)

Danke!

Bitte keine Dummen Kommis!

Ein beispiel für das glas stell ich auch rein! :)

...zur Frage

Wierum stehen eure Weingläser, Biergläser, etc.?

Wie stehen eure Gläser im Schrank, auf dem Kopf (um Staub im Glas zu verhindern) oder normal herum?

...zur Frage

Heiße Marmelade ins Plastikglas?

Hallo, ich habe gerade 30 Gläser Erdbeermarmelade gekocht und in Gläser abgefüllt. Ein kleines Glas war dabei, welches aus Plastik war. Dieses hat sich durch die Hitze am Boden stark verformt. Aber darum geht es gar nicht. Meine Frage ist jetzt, ob sich durch die starke Hitze Giftstoffe aus dem Plastik gelöst haben und in die Marmelade gewandert sind? Alle anderen Gläser sind aus Glas.

...zur Frage

Gläser aus der Spülmaschine haben seltsamen Geruch?

Jedes Glas, das im Schrank liegt, und ich zum Trinken raushole, riecht irgendwie nach Hunden. Wenn ich die Gläser vorher kurz nochmal mit Leitungswasser abwasche, hat es einen neutralen Geruch. Es ist bisher nur ein paar Gästen aufgefallen, meine Eltern hören nicht auf mich, weil sie das anscheinend nicht riechen. Aber weiß jemand was das für ein Geruch sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?