Wie Ruft man diese (Österreichische) Nummer an?

2 Antworten

Vorwahl 0043 dann die Nummer OHNE die Null, mit der sie beginnt. Wenn Du in der Frage schreibst DIESE NUMMER, solltest Du sie auch zeigen. Vorwahl gilt auch fürs Handy, musst aber vorher Rooming aktivieren.

Es kann auch sein, dass die Leitungen im Moment wegen Weihnachten ein wenig überlastet sind. Ansonsten wählst du die Vorwahl für Österreich, danach die Vorwahl für die Stadt - allerdings ohne eine 0 voranzustellen - und danach die Nummer, die man bei uns für Ortsgespräche wählt.