Hallo, leyalustig. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, Augen zu und durch oder es lassen. Das Schwindlig sein kann auf eine durch die Rolle ausgelöste Störung des Gleichgewichtssinnes hinweisen. Das kennt glaube ich, fast jeder von ungewohnten Kopfüber-Anstrengungen. Da kann man auch mal Sternchen sehen, weil der Blutfluss durchs Gehirn kurzzeitig anders ist. Das musst Du aber selbst einschätzen, ob Du es eher der Psyche oder der Physis zurechnest. Rolle ist ja eigentlich etwas, was aus dem Stand erfolgt und dann auch noch vernünftig aussehen soll. Üben kannst Du das mit "Purzelbaum"( falls Dir das was sagt), also aus der Hocke über Kopf/Schulter abrollen. Da bist Du erst mal näher am Boden und kannst Dich an die Belastungen gewöhnen, immer wieder mal, völlig zwanglos, geht ja in der Wohnung. Mach Dir vor allem klar, wovor Du eigentlich Angst hast, was soll denn passieren? Wenn sich der Schwindel mit häufigem Üben nicht geben sollte, musst Du es mal beim Arzt versuchen, der kann den Ursachen auf die Spur kommen. Aber Du schaffst das, rede Dir nur dabei ein: Ich schaff das! Ich schaff das! Und nach paar Sekunden ist alles vorbei und vielleicht bist Du dann stolz auf Dich.

...zur Antwort

Solange es beim PETTING geblieben wäre, hätte der Lusttropfen keine Rolle gespielt. Die eigentlich "fruchtbaren Tage" liegen aber nicht direkt nach der Periode. Spermien können bis 48 Stunden überleben, so dürfte die Gefahr nicht allzu groß sein.

...zur Antwort

Mit Haushaltsmitteln wirst Du nicht viel ausrichten können. Medikamente für Menschen sind meist nicht für Tiere geeignet, bei den Wenigen die verwendet werden können, weiß nur der Tierarzt die Dosierung. Schnupfenmittel gehören sicher nicht dazu. Tierarzt wäre nicht schlecht, der kann feststellen ob es sich um den KATZENSCHNUPFEN handelt. Der ist ansteckend, geht irgendwann auch auf die Augen, in die Lunge, die Sterblichkeit ist dann recht hoch. Wenn das Tier den K-Schnupfen ohne Medikation überwinden kann, ist er dann meist chronisch, zwar nicht mehr ansteckend, schlaucht die Katze aber das ganze Leben lang immer wieder mal. Guck mal bei Wikipedia rein, ist gut beschrieben.

...zur Antwort

Also ich habe es früher immer sehr gern gesehen, wenn meine damalige Freundin mit Nase rümpfen gelacht hat. Vermutlich bist Du auch die einzige, die das hässlich findet. Trainieren kann man das nicht, höchstens streng darauf achten nur geziert zu lachen. Ist aber insofern doof, als das Dir das Lachen und auch das, was dazu geführt hat, keinen Spaß mehr macht. Was Du trainieren könntest, ist so ein kleiner Spaß, mit den Nasenflügeln wackeln. Funktioniert, musst Du aber vor dem Spiegel üben, so das Du siehst, was die Nase machst. Ich akzeptiere Deinen letzten Satz, aber gib auch mal was auf die Meinung anderer, die Dich lachend kennen. Denn nicht nur Deine vorgehaltene Hand wird süß aussehen, sondern auch das, was dahinter ist.

...zur Antwort

Such mal unter WACHSTUMSSTREIFEN oder DEHNUNGSSTREIFEN im Netz oder hier. Das Thema wurde schon häufig behandelt.

...zur Antwort

Finde Deine Idee ausgezeichnet. Ab 7 Jahren bist Du begrenzt geschäftsfähig. Das bedeutet z.B. dass Du Geschenke annehmen kannst ohne die Einwilligung Deiner Eltern, oder auch Dein Taschengeld spenden könntest. Bei Sachen, welche Du einkaufst, könnten Deine Eltern den Kauf rückgängig machen, auch zum Nachteil des Verkäufers, der hätte es wissen müssen. Die Erlöse Deines Nebenjobs dürften aber nicht darunter fallen. Geschäftsfähig wirst Du ab 18 Jahren. Vielleicht kannst du Dich mit Deinen Eltern einigen, so das sie nichts dagegen haben. Da Du Dich so für das Wohl der Tiere interessierst, wie wäre es denn, in einem örtlichen Tierheim tatkräftige Hilfe zu leisten, so hast Du einerseits Tiere um Dich und trotzdem keinen Konflikt mit den Eltern. Spenden kannst Du mit 18 immer noch, wenn Du möchtest. Und suche Dir keine der Organisationen aus, welche ständig für sich werben. auch das kostet Geld und kann den Tieren nicht zugute kommen. Am besten eine Stelle, wo Du die Verwendung überprüfen kannst, z.B. ein Tierheim. Viele Grüße, Du hast eine gute Einstellung

...zur Antwort

Verkehr mit Tieren nennt man Sodomie / Zoophilie. Rauskommen tut dabei gar nichts, auch nichts was nicht lebensfähig sein könnte. Ist aber auch etwas, was in Bio gelehrt wird. Genetik; Chromosomensätze; Tragezeiten und ganz, ganz vieles andere passen nicht zusammen. Habe noch kein Tier nach seinem Orgasmus gefragt, anhand deren Verhaltens gehe ich aber davon aus. Bei Tieren kann die eigentliche Fortpflanzung eine recht schmerzhafte Angelegenheit sein, anatomisch beim Hund und vom Verhalten her bei der Katze bedingt. Nicht zu vergleichen mit den (meisten) Menschen, bei denen die "Fortpflanzungsübungen" i.d.R. dem Lustgewinn dienen. Die Spermamengen kannst Du selbst googeln, bei Kühen wirst Du nichts finden, Kühe sind weiblich; Oberbegriff RINDER, der Spermaspender heißt Bulle; mit dem möchte auch kein Mensch Sex haben, bei ab einer Tonne Gewicht und unfreundlichen Verhaltensweisen. Ansonsten gibt es auch weitere Quellen, aber es ist, wie Du sagst PERVERS.

...zur Antwort

Eine Postsendung wird zum Versand "frei" gemacht. I.d.R. wird eine Marke drauf geklebt. Unfrei bedeutet ohne Porto (Marke).Dir wurde einmal gesagt, das Du es unfrei zurück schicken kannst. Da Du es nicht verstanden hast, wurde es Dir noch mal gesagt. Da Du es immer noch nicht verstanden hast, hat sie sicher gemeint, "das wird eh nichts mehr" und hat Dir die Rücksendung erlassen, den Betrag von Deiner Rechnung abgezogen und DU KANNST DAS ZEUG BEHALTEN! Und was die Dame denkt, ist bestimmt dasselbe, was alle gedacht haben, die Deine Frage gelesen haben. Was das ist kannst DU Dir denken! Okay, sorry, eher nicht.

...zur Antwort

Das Jing + Jang Symbol wäre vielleicht geeignet. Einmal in einer Form, welche die Herkunft und das Zusammensein in der Gebärmutter zeigen könnte, Gleiches Aussehen, entgegengesetzte Stellung = verschiedene Geschlechter; aber verschiedene Farben = verschiedene Charaktere. Aber immer ein Zeichen von Einklang und Zusammengehörigkeit

...zur Antwort

Antrainieren ist schon mal der falsche Begriff. Das heißt nicht umsonst Spielzeug. Es soll immer ein Spiel sein und bleiben. Daher kannst Du damit auch schon anfangen, aber immer nur so lange, wie der Hund spielen WILL. Er soll Spaß dran haben, die Belohnungen zu finden. Auch beim erwachsenen Hund soll die Konzentrationsphase nicht länger als 20 Minuten sein, das strengt den Hund sehr an, du brauchst Dich nicht wundern, wenn der Hund hinterher erst mal pennt. Es ist auch nicht jeder Hund gleich pfiffig, das kann man auch nicht ändern.

...zur Antwort

Stelle mir das so vor, das es Ware gibt, die niemand haben will. Lebendiges Beispiel: In der Wüste Streusand verkaufen! Der Markt ist zwar da, aber nicht dort. Es geht vielen Erfindern/ Tüftlern so, dass sie Sachen entwickeln die pfiffig sind, aber trotzdem niemand fertigt. Es gibt vielleicht einen anderen Hersteller mit einem anderen System, der besser am Markt etabliert ist, ohne das sein Produkt besser ist. Bestes Beispiel Elektroautos. Gibt es schon seit zig Jahren, als Studien und Prototypen. Aber es gab bis vor wenigen Jahren überhaupt keinen Markt dafür, aus verschiedenen Gründen. Preis, Zuverlässigkeit, Speicherkapazität (Reichweite) u.v.a.m.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.