Wie riechen Zigarren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglaublich was für Leute es doch gibt hier bei "gutefrage.de". Keine Ahnung haben, aber Senf dazu geben. Typisch... Zigarren sind viel besser im Geschmack als Zigaretten. Riechen oft blumig, erdig, holzig und Röstaromen sind auch oft dabei. Bei http://www.zigarrenforum-online.de/ findest du mehr und bei cigarworld de kannst du dir gute kubanische bestellen. Zigaretten sind widerlich und haben kaum was mit Zigarren zutun! Fragt man einen Idioten wie eine Zigarre schmeckt sagt er:"nach rauch", wenn aber der iq nicht unter dem Durchschnitt liegt, versucht man das Aroma einer Zigarre zu beschreiben in dem man folgende Wörter benutzt:

Erdige Aromen Feuchte Erde, Moos, Pilze, Humus.

Holzige Aromen Zeder, Eiche, Süssholz, Harz.

Röst-Aromen (Dunkle) Schokolade, Kakao, Kaffee, Karamell, getoastetes Brot.

Animalische Aromen Leder, Stall, Moschus, Schaf

Fruchtige Aromen Nüsse, Honig, tropische Früchte (Kokos, Mango, Papaya, Lychees)

Pflanzliche und herbale Aromen Heu, Gras, Stroh

Würzige Aromen Pfeffer, Vanille, Muskat, Zimt, rote und grüne Paprika

Nein. Zigarren riechen strenger, intensiver als Zigaretten. Dichter, dunkler, schwierig zu beschreiben, auf jeden Fall anders. Auch der kalte abgestandene Rauch von Zigarren ist unangenehmer als Zigarettenrauch. Sie werden ja auch ganz anders hergestellt. Viel dichter gedreht und haben kein Papier. Brennen auch ganz anders, schwerer eben.
Aber genauso ungesund wie Zigaretten. (Jetzt bin ich auf mein weiters Leben gespannt, nach Deiner Ansage oben) ((-:

Ja danke, und die Ansage muss sein weil man kaum fragen stellen kann wo es über Drogen,Alkohol oder eben Zigarren geht ohne das leute die keine Ahnung haben irgentwelche Gerüchte reinschreiben wie: 1 Joint und mann ist sofort abhängig oder Leute die Bier trinken sind alle dumm. Hab schon einiges gelesen da gibts vollidiooten.

0

Geruch kann man nicht beschreiben.

Und Geschmack kann man nicht schmecken und Objekte kann man nicht sehen man bist du Patrick Star

2

sie riechen anders.

Unangezündet oder Angezündet? :D

NAIN Angezündet ;D ......

0
@Kiba12

Nach Rauch?? hä ich versteh die frage nicht so ganz haha du weißt doch wie das riecht :D

0
@Julee

NAIN ob der rauch wie der Zigarettenrauch riecht okay gebe es zu depat gestellte frage

0