Eine Frage erschließt sich mir jetzt noch Wiso schreiben alle das es ihnen zu unsicher und Riskant sei wenn sowiso die Versicherung aufkommen würde ?

...zur Antwort

SB soll sich gut anfühlen ich kann mir nicht vorstellen dass das in einer Klasse der Fall ist der Harte stuhl ;D und andere Mitschüler der Lehrer und was am schlimmsten ist die Wäh Schule ;( Eklig wenn ich nur daran denke;D Aber es kann auch sein das das eine Jugendproblem ist es gibt Jugendliche die einfach so ohne Grund einen Steifen kriegen glaub mir das nervt aber es kann sein das er ihn Richten wollte dass das nicht jeder sieht das er nen steifen hat und noch was warum melden bist du leicht ne kleine miese Petze die alle voll Spießig sind euda solche Petzen nerven. Petzen bringts nichts Lehrer verständigen die Eltern die Eltern in den Fall den Psychotherapeut und irgendwann zuckt er aus ich will damit nicht sagen das Mobben Okay ist aber lieber ein Gemobbter als ne Petze Und das nächste mahl gehst hin und drückst ihn ein Schönes Heft mit Nackten Frauen in die Hand das aber natürlich so das es kein anderer merkt und wenn das nicht hilft dann rede mit ihm. ;D

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist Itachi ja gar nicht böße er ist ja ein eingeschleuster Spion der im Auftrag von 4 Hokage gehandelt hat also muss er ja älter sein als er eigentlich ist weil in irgent einer folge hat der 5 Hokage erwähnt das er irgent ein mächtiges Jutsu angewendet hat um seine Identität zu verändern. Und Naruto ist der 9 Schwänzige

...zur Antwort

Das hat den Grund das er dan alle Videos Doppelt uploaden muss das kann schon mal bei 10 min Film ne halbe stunde dauern alleine das auf eine Plattform laden Ach übrigens es gibt auch noch My Video,Clipfisch,etc.. Da kannste net überall Videos hochladen das ist unmöglich Und auf Vimeoner kriegst du kein Geld wie bei Youtube. Das ist auch ein Nachteil Hoffe konnte helfen und aufklären :-)

...zur Antwort