Wie richte ich einen profesionellen Anrufbeantworter ein?

1 Antwort

Ein professionelles Anrufbeantworter-System mit der Möglichkeit, auf Tastendruck eine entsprechende Antwort zu erhalten, wird oft als automatisches Anrufbeantworter-System oder IVR-System (Interactive Voice Response) bezeichnet. Es gibt mehrere Anbieter von IVR-Systemen für Unternehmen, darunter RingCentral und Telzio .

Um ein IVR-System einzurichten, müssen Sie zunächst einen Anbieter auswählen und ein Konto einrichten. Dann können Sie das System an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen, indem Sie verschiedene Optionen und Antworten festlegen. Sie können beispielsweise eine Begrüßungsansage aufzeichnen und verschiedene Optionen für Anrufer festlegen, z. B. "Bei Fragen drücken Sie die 1" oder "Bei Problemen drücken Sie die 2". Der Anrufer kann dann die gewünschte Option auswählen, indem er die entsprechende Taste auf seinem Telefon drückt.