Wie rette ich meine Sims Textur?

Ich benutze CurseForge

Habe gestern paar neue Mods installiert wo dann das Problem auftrat

Diese habe ich schon gelöscht aber das Problem ist immer noch da

1 Antwort

könnte wahrscheinlich wirklich an den mods liegen weshalb ich mir auch noch nie so mods gemacht habe weil es bei ner freundin auch nicht mehr funktioniert hat wegen den ganzen mods… vielleicht kannst du bei origin anrufen aber wenn das an den mods liegt dann können die dir auch nicht weiterhelfen