Wie restarte ich meinen horizon router?

3 Antworten

Das Handbuch bekommst du als PDF zum Download...

mal bei google (oder ne andere Suchmaschine)  deine Router Daten eingeben

Router xyz Handbuch sollte funktionieren..  oder auf der  Firmen Seite.. Bei support

......

ich kenne deinen Router nicht.... Aber

schau mal ob  da nen kleines Loch am Router ist.. Meist steht da reset daneben.  da mit ner Büro klammer oder Stecknadel rein drücken...

Kugelschreibermine könnte zu dick sein...

....

möglicherweise wird da aber alles zurück gesetzt...

Mir wurde von einem Mitarbeiter von unitymedia gesagt ich solle meinen horizon Router restarten nur leider weiß ich nicht wie es geht da ich die Anleitung nichtmehr habe. Ich hoffe auf antworten👍

Ig würde dir empfolen das Stecker mal zu züppeln