Wie reinigt ihr euch nach dem ihr gekommen seid im Bett?

16 Antworten

Ich spritze mir meistens auf den Bauch und gehe dann Duschen. Ab und zu wische ich es auch einfach nur mit einem Tuch weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache es immer im Badezimmer und in ein Tuch, Klopapier oder auf den Bauch und wische es dann weg

Ich mag es auf schön viel auf meinen Körper abzuspritzen und da bleibt es dann in der Regel auch oder wenn ich's mir im Freien oder so mache dann spritz ich auch einfach mal in der Gegend rum.

Entweder mit Tüchern oder ich schlucke es. Bin M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neoboyy  09.05.2022, 17:17

Wie schaffst du es dass gleich zu schlucken ohne ne sauerei zu machen

Matthias4683  09.05.2022, 21:10
@neoboyy

Spritze auf meinen Bauch nehm den Finger und lutsch den ab. Die reste mach ich dann mit Tüchern weg

DLABUwe  09.05.2022, 20:49

Schlucken Find ich auch gut. 💦👍🏻

ich spritz meistens in ein Handtuch, was ich so einmal pro Woche wechsle. Sonst meistens direkt in die Dusche oder Toilette.

Nicoboy59  09.05.2022, 18:51

Mit dem Handtuch mache ich es auch😂

Nicoboy59  09.05.2022, 18:55
@ThorbenInnland

Richtig, wenn man so duschen war mit Handtuch ins Zimmer so auf ich trocken mich da noch mal ab😉😂