Wie regestriere ich mich zu einem ceo in gta 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Menü (Taste M) auf SecuroServ und dann auf als CEO registrieren gehen

yanik1313
Fragesteller

Muss ich dazu mein motorrad club auflösen?

PaddyOfficialLP  11.11.2016, 17:36

Jap, du kannst nicht gleichzeitig CEO und MC-Präsident sein.

yanik1313
Fragesteller

Behalte ich meine gebaüde?

PaddyOfficialLP  11.11.2016, 18:30

Ja, Gebäude bleiben alle. Du kannst dich auch als CEO wieder abmelden und als MC-Präsident wieder anmelden, dann hast du wieder alles von MC.

yanik1313
Fragesteller

Danke

Du musst dir als erstes mal ein Büro kaufen (gibts bei Dynasty 8 Executive). Sobald du das hast, kannst du dich jederzeit kostenlos als CEO registrieren ;)

yanik1313
Fragesteller

Hab ich aber wie geht das?

PaddyOfficialLP  11.11.2016, 17:36

Warst du schon mal im Büro? Da musst du glaube ich erst die Einführung machen. Danach kannst du dich dann über das Interaktionsmenü (Auf dem PC mit "M" aufrufbar) als CEO registrieren.

yanik1313
Fragesteller

Muss ich dazu mein motorradclub auflösen?

PaddyOfficialLP  11.11.2016, 18:30

Ja, beides gleichzeitig geht leider nicht.

Büro kaufen.
M Drücken (Interaktionsmenü öffnen)
SecroServ anwählen.
Als VIP Registrieren
Bist nun CEO.

Tada