Wie werde ich nachtclub ceo in gta 5?

 - (Spiele und Gaming, GTA V)

3 Antworten

Musst in den Interaktion menü gucken.

zerberst
Fragesteller

habe ich gemacht....echt lange kann nix finden

Wenn du dir das Geld erspielt hast solltest du das wissen. Erst mal musst du vip werden. Dann ein Büro kaufen (einrichten und so ) und dann kannst du über das interaktionsmenü ( pc m ) unter secureserv als ceo registrieren ( wie bei vip) zum ceo werden ( was eigentlich kaum was bringt wenn du noch net ceo warst (kein Bunker und so ) )

zerberst
Fragesteller

Danke für die Antwort... hab alles verstanden.. Hab leider nicht gefunden wo ich mir ein Büro kaufen kann?😉

zerberst
Fragesteller

hab gefunden Dankeschön 😊

Geht ins internationale Menü

geh auf Motorrad Club und dann auf Club gründen dann gehts.

du musst einen Motorrad Club besitzen

du Must den Passivmodus ausmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung