GTA V freund als co. Ceo machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht aber als mitarbeiter verdient er was am amnfag 5000$ aber das steigt immer um 500$ mehr( ich glaube es steigt alle 10-15min)

Achja als ceo kannst du vip aufträge machen die würd ich dir empfehlen wenn ihr frachten abliefert würde es zwischen durch machen

Und ein lager kostet extra geld das billigste war glaub ich 250k$

Nein. Entweder nur er oder du allein kann CEO werden. Es gibt leider keine Partnerschaft. Und wenn kannst du ihn oder er dich als Mitarbeiter einstellen