Wie regestriere ich mich als deutscher bei hemnet.se.?

3 Antworten

Gemeint ist die schwedische Personen-Nummer, jene persönliche ID, die jeden Schweden von der Wiege bis zur Bahre begleitet, die zugleich Sozialversicherungs-, Krankenkassen-, Steuernummer usw. Ist. Mich wundert es ehrlich gesagt ein wenig, dass jemand, dessen Schwedenliebe schon soweit gediehen ist, dass er sich ein Haus dort kauft, nicht einmal eines der bekannteste Elemente des schwedischen Alltages kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren begeisterter Schwedenbesucher.

Probiert es doch mal mit der Nummer aus dem Personalausweis, nicht aus dem Reisepaß. lg Lilo

Wracks1966
Fragesteller

Die Nummer haben wir ja aus dem Personalausweiß genommen...

Eine schwedische Personennummer ist keine dt. Identifikationsnummer. Eine Personennummer kann man wohl auch als Nichtschwede bekommen, einfach mal eine Suchmaschine bemühen.

Wie wäre es denn, den Support der Seite zu fragen, wie du dich anmelden kannst?