Wie regestriere ich mich als deutscher bei hemnet.se.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine schwedische Personennummer ist keine dt. Identifikationsnummer. Eine Personennummer kann man wohl auch als Nichtschwede bekommen, einfach mal eine Suchmaschine bemühen.

Wie wäre es denn, den Support der Seite zu fragen, wie du dich anmelden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeint ist die schwedische Personen-Nummer, jene persönliche ID, die jeden Schweden von der Wiege bis zur Bahre begleitet, die zugleich Sozialversicherungs-, Krankenkassen-, Steuernummer usw. Ist. Mich wundert es ehrlich gesagt ein wenig, dass jemand, dessen Schwedenliebe schon soweit gediehen ist, dass er sich ein Haus dort kauft, nicht einmal eines der bekannteste Elemente des schwedischen Alltages kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert es doch mal mit der Nummer aus dem Personalausweis, nicht aus dem Reisepaß. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wracks1966
12.10.2016, 11:36

Die Nummer haben wir ja aus dem Personalausweiß genommen...

0

Was möchtest Du wissen?