Wie realistisch waren die Hausfrauenreport Filme zu ihrer Zeit?

2 Antworten

Waren damals der große Renner und auch die Schulmädchen Report Serien.

Du kennst ja noch Sachen^^ Hatte ich schon verdrängt. Nun , sie hatten den selben Wahrheitsgehalt wie "Fritz the Cat" , "Tarzun-Schande des Dschungels oder Schneeflittchen und die 7 Zwerge ;)

Rotfuchs716
Fragesteller

Fritz the Cat war ein Zeichentrickfilm und somit eine ganz andere Kategorie. Ein Zeichentrickfilm ist keine Dokumentation!