Wie reagieren (Erfahrung)?
Ich würde vor ein paar Tagen von 2 kleinen Jungs gefragt (beide um die 8-10) ob sie mir was zeigen dürfen..
mich hab natürlich zugestimmt..
sie wollten dann dass wir zusammen in einen stillen Raum gehen und haben dann die Hosen runtergelassen und haben gezeigt wie sie ihren steif machen können.. dann fragten sie mich ob ich das auch kann und habe darauf nur geantwortet dass sie sich wieder anziehen sollen.. sie fragen aber immer wieder.. was soll ich machen?
hattet ihr bereits solche Situationen und Erfahrungen? Gerne mit Alter und Geschlecht..
Wie alt bist du?
Wo ist das den passiert?
Ich bin 16.. bin bei so einer Freiwilligen Gruppe engagiert und betreue Kinder dort.. dort ist das passiert
5 Antworten
Das solltest du unbedingt diskret mit einem Vorgesetzten besprechen um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.
Unter Umständen ist mit den Jungs auch ein Gespräch notwendig um Ihnen zu erklären, dass sowas nicht geht... Aber das solltest du wie gesagt den Vorgesetzten überlassen
Ok danke für den Tipp werde mal das Gespräch suchen
Ignorieren, am Ende bekommst du es noch mit deren Eltern zu tun.. und dann mit der Polizei
Nein, hatte ich bisher nicht, aber username checks out
Du bist 16,das ist strafbar wenn es rauskommt.
Lasse es einfach bleiben und schau dass das nicht noch einmal vorkommt.
Warum hast du es denn zugelassen oder bist nicht rausgegangen?
Bin da gleicher Meinung. Ich währe erst gar nicht in einen anderen Raum gegangen.
Ja weil ich bei 10 jährigen denken oh die könnten Sex wollen
Du weißt das du dich, da du über 14 bist, evtl strafbar machst wenn du dich darauf einlässt?
Also behalte es besser für dich und sag den beiden Jungs ganz klar NEIN.
Ich hab nichts gemacht was ist daran strafbar wenn ich das nicht wollte