Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Wie reagieren deine Freunde/Freundinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Nach meiner Trennung habe ich sehr wenige Freunde, die geblieben sind, aber dafür fürs Leben. Am Anfang waren alle erschreckt, denn ich bin und bleibe immer ehrlich und poste «mein Leben» in Facebook und Instagram.

Ich lebe seit 2003 in der Schweiz und habe da keine Familie, ausser meine zwei Kinder. Freunde akzeptieren mich so, wie ich bin. Meine Eltern und Grosseltern sind seit länger verstorben und die weitere Familie hat am Anfang ein paar Fragen gestellt. Ich sagte jedem, dass sie gerne meine Rechnungen übernehmen können (die Schweiz ist teuer), was keiner wollte/könnte. Also sahen alle, dass ich wirklich keine andere Möglichkeit habe, obwohl ich auf dem Hof meines Exmannes jahrelang sehr viel und hart gearbeitet habe. In Onlyfans kann jeder Anonymes Konto haben, also ich weiss es nicht, wer sich das alles anschaut. Was ich weiss, dass ich mit dem Geld meine Rechnungen und meine Schule bezahlen kann und das ist mir wichtiger. Jeder darf doch schauen, was er/sie/es möchte. Dafür haben wir ja Augen bekommen.

Liebe Grüsse

Zoja