Wie rasieren sich Vampire?

2 Antworten

Indem sie sich wie jeder andere normale Mensch vor den Spiegel stellen und es tun.

Vampire sind nicht tot, sondern lebende Menschen, und haben deshalb auch ein Spiegelbild.

PortalWaechter
Fragesteller

Wer sagt das? Jahrhunderte der Filmschaffenden wussten doch, dass Vampire eben KEIN Spiegelbild haben. Und mit tot hat das nicht zu tun, denn Tote haben ein Spiegelbild. ;)

VampirFreundin  18.03.2022, 23:07
@PortalWaechter

Du sagst es ja selber, "Film".

In Filmen ist eben alles möglich.

Wie wird es denn in Filmen erklärt, warum sie kein Spiegelbild hätten ?

Normale Tote haben natürlich ein Spiegelbild, das ist richtig.

Rasieren und schminken geht auch ohne Spiegel.

PortalWaechter
Fragesteller

...also ich kann's nicht. ;) schminken zumindest nicht.