Wie räume ich mein zimmer auf vorgangsbeschreibung?

4 Antworten

Drei große Kartons bereitstellen. 

In den 1. Karton kommt alles rein,was gewaschen werden muss. 

In den 2. Karton kommt alles rein, was in die Regale oder in den Kleiderschrank geräumt werden kann. 

In den 3. Karton kommt alles rein, was entsorgt werden muss, was du nicht mehr brauchst, also Reste vom Essen, Zeitungen oder Kataloge, leere Flaschen (ohne Pfand), Müll also.

Und dann auch entsprechend die Karton kontinuierlich leer räumen und verteilen (aber nicht wieder im ganzen Zimmer) ;-D

Als 4. nimmst du dir vor, dass du direkt immer alles wegräumst, so dass du in dein Zimmer stets und zu jeder Zeit jemanden rein lassen kannst, ohne dich schämen zu müssen!

Alles Leer machen auf das Bett legen und Einräumen un nötiges wegwerfen so mache ich es immer

Ein richtiges vorgangsbeschreibung bitte :)

0

Das hört sich nach Hausaufgabe an.

Überleg einfach mal wie das macht :)

Wollte euch fragen weil ich kein zimmer hab :/

0

Tochter räumt nicht auf...

hallo,

meine Tochter ist letzten Monat 7 geworden. Im aufräumen war sie noch nie besonders fleissig, allerdings wird es immer schlimmer...

Ihr Zimmer ist so ein Saustall das man teilweise nicht mehr den Boden sehen kann. Wir versuchen wirklich alles, wir streichen ihr das Taschengeld, wir geben ihr Stubenerrest (manchmal sitzt sie 3 Tage im Zimmer zum aufräumen), und so weiter. Wir haben schon alles versucht, am Ende muss ich mich zu ihr setzten und mit ihr gemeinsam aufräumen, sonst macht sie garnicht. Aber ist das der Sinn? Ich gehe arbeiten und habe auch noch einen Haushalt zu führen, ich kann mich nicht jeden Tag hin setzten und Grundreinigung in ihrem Zimmer betreiben. Dazu muss man wissen, sie schafft es in einer halben Stunde das ganze Zimmer zu verwüsten. Ich erkläre ihr mehrmals das sie wenn sie jeden Tag bzw. jedesmal wenn sie mit etwas nicht mehr spielen will es direkt weg räumen soll, damit sie nicht so vielk aufräumen muss, hab aber das Gefühl ich rede mit einer Wand, jedesmal heisst es "ja Mami, werd ich in Zunkunft machen" und am Ende ist es wieder ein Saustall. Ich habe leider nicht die Zeit mich 24 Std. neben sie zu stellen und zu schaun das sie alles in Ordnung hält, und eigentlich bin ich auch der Meinung das sie sowas mit 7 Jahren wissen sollte. Alles in ihrem Zimmer hat seinen Platz, und sie weiß auch wo...

...zur Frage

Vorgangsbeschreibung schreiben aber von was? Erzieherin.

Ich muss für die Schule eine Praktikumsmappe machen, in die auch eine Vorgangsbeschreibung kommt. Ich habe ein Praktikum als Erzieherin gemacht aber ich weiß nicht was ich beschreiben soll. Es muss ca eine Seite lang sein. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen.

...zur Frage

kann eine vorgangsbeschreibung über ganzkörperwaschung 3 seiten lang sein oder ist das zu viel für eine vorgangsbeschreibung?

...zur Frage

Vorgangsbeschreibung für ein Rezept?

Hey Leute ich soll eine Vorgangsbeschreibung zu einem Kochrezept schreiben Um genau zu sein Dieses Hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/1241081228943147/Gulasch.html !?Und ich weiss nicht was man bei einer Vorgangsbeschreibung Beachten soll?! Kann mir da jemand bitte ein Wenig Helfen? Danke Im Vorraus.

...zur Frage

Zimmer aufräumen? Wie am schnellsten?

Hallo Leute. Meine Eltern spielen schon wieder verrückt wegen meinem Zimmer! Wie kann ich es am schnellsten aufräumen? Es muss doch irgentwie gehen das ich Lust zum aufräumen habe??! ich bin echt am Ende!??? Wie schaff ich es heute in ca. 4 Stunden mein Zimmer aufzuräumen? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir gute Tipps geben könntet! Sehr schön wäre auch wenn wir hier mit Antworten weiterschreiben könntet um Porbleme zu klären! Wäre sehr nett von euch! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?