Wie platziere ich in No Man's Sky einen Solarspiegel, den ich im Inventar habe?

1 Antwort

Lange nicht gespielt, aber ich glaube, die platziert man über das Baumenü in der Basis. Da kannst du sie entweder direkt bauen mit genug Ressourcen, oder das Spiel nimmt automatisch die, die Du im Inventar hast.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler seit Mitte der 1980er.
Dustin1111
Fragesteller

Leider geht das nicht, habe das auch schon versucht. Ich weiß nicht ob das ein Spielfehler ist aufjedenfall finde ich keinen weg das zu platzieren

DpB11  20.05.2021, 16:29
@Dustin1111

Hmm. Kann leider nicht nachgucken, hab's grad nicht installiert. Sicher dass Du im richtigen Menü bist? Es gab doch da irgendeinen Unterschied zwischen den festen Bauten und den platzierbaren Geräten.

Dustin1111
Fragesteller

Ja ganz sicher, trotzdem danke.