Wie oft ziehen Frauen Heels an ?

Zu hoch? - (Sex, High Heels)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage täglich High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin
Chico136
Fragesteller

Okay auch zuhause

Chico136
Fragesteller
@SeWePb

Wie viel Absatz haben sie denn zuhause bei dir ?

SeWePb  20.06.2017, 21:55
@Chico136

Unterschiedlich. Meine höchsten haben 18cm.

Chico136
Fragesteller
@SeWePb

Wow also zuhause stöckelst du dann in 18 cm rum :)?

Chico136
Fragesteller
@SeWePb

Nicht schlecht da haben deine Nachbarn immer was zu gucken ;)

Gib es etwas wo du sie nicht trägst ?

Ja in manchen berufen ist das tägliche Routine. Aber normalerweise maximal 1x die Woche.

Gelegentlich wenn es passt aber ich kenne auch Frauen, die eigentlich immer High heels tragen

Chico136
Fragesteller

Ich kaum

Also ich trage ausschließlich High Heels.

Letzte Woche erst
als ich meine neuen Plateau-Stilettos zum ersten Mal an hatte ist es mir wieder
eimal passiert, dass ich einer draufgetreten bin. In der Straßenbahn stand eine
Frau mit Römersandalen hinter mir und als der Zug hielt, machte ich einen
Schritt zurück, weil ich den Ruck nicht erwartet hatte, und bin ihr mit meinem
dünnen Bleistiftabsatz voll auf ihren Mittelzeh getreten. Ihr Zeh blutete
schrecklich und ich schämte mich wirklich, als ich sah, was ich da angerichtet hatte.
Mir war das so schrecklich peinlich, dass ich sofort ausgestiegen bin obwohl
ich noch gar nicht am Ziel war. Hab mich nicht einmal bei ihr entschuldigt…..

Chico136
Fragesteller

Deine Geschichte ist echt der Hammer und ich finde du hast recht du hast mehr das sagen weil du anscheinend viel besser ausgesehen hast

fur96  29.12.2017, 02:35

Ein so dünner Absatz müsste doch theoretisch ehr vom Zeh nach rechts oder links weg abrutschen ? Ein wohl ehr seltener Zufall worauf du keinen Einfluss hattest. Wie ging es dann nunmehr weiter?

Trage high heels sehr oft