Wie oft ziehen Frauen Heels an ?

Zu hoch? - (Sex, High Heels)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage täglich High Heels.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

Okay auch zuhause 

0
@SeWePb

Wie viel Absatz haben sie denn zuhause bei dir ?

0
@Chico136

Unterschiedlich. Meine höchsten haben 18cm.

0
@SeWePb

Wow also zuhause stöckelst du dann in 18 cm rum :)?

0
@SeWePb

Nicht schlecht da haben deine Nachbarn immer was zu gucken ;)

Gib es etwas wo du sie nicht trägst ?

0

Diese Dinger sind Porno

Da werden die auch getragen

Aber schöne high Heels tragen Frauen in der Geschäftswelt

Aber die sind wahrscheinlich ne Nummer zu elegant für dich, wenn du auf porno-Schlappen stehst ;)

Also ich trage ausschließlich High Heels.

Letzte Woche erst
als ich meine neuen Plateau-Stilettos zum ersten Mal an hatte ist es mir wieder
eimal passiert, dass ich einer draufgetreten bin. In der Straßenbahn stand eine
Frau mit Römersandalen hinter mir und als der Zug hielt, machte ich einen
Schritt zurück, weil ich den Ruck nicht erwartet hatte, und bin ihr mit meinem
dünnen Bleistiftabsatz voll auf ihren Mittelzeh getreten. Ihr Zeh blutete
schrecklich und ich schämte mich wirklich, als ich sah, was ich da angerichtet hatte.
Mir war das so schrecklich peinlich, dass ich sofort ausgestiegen bin obwohl
ich noch gar nicht am Ziel war. Hab mich nicht einmal bei ihr entschuldigt…..

Deine Geschichte ist echt der Hammer und ich finde du hast recht du hast mehr das sagen weil du anscheinend viel besser ausgesehen hast 

0

Ein so dünner Absatz müsste doch theoretisch ehr vom Zeh nach rechts oder links weg abrutschen ? Ein wohl ehr seltener Zufall worauf du keinen Einfluss hattest. Wie ging es dann nunmehr weiter?

0

Ja in manchen berufen ist das tägliche Routine. Aber normalerweise maximal 1x die Woche.

Ich bin süchtig :-)

Trage seit vielen jahren nur noch high heels.

Echt auch beim kaufen und so ? Und zuhause auch ? 

Wieviel paar hast du denn ?

0
@Jeannette1990

Respekt es gibt leider wenig Frauen die gerne high Heels tragen und auch immer 

0