Wie oft trainiert ein Fußball-Profi an einem tag?

4 Antworten

Montag Vormittags 2h + Nachmittag 2h
Dienstag Vormittags 2h + Nachmittag 2h
Mittwoch Teambildende Maßnahme wie klettern, Schwimmen, Boxen 2h + 2h Nachmittag Donnerstag Vormittags 2h + Nachmittag 2h
Freitag leichte Trainingseinheit 2h + taktische Besprechung zum nächsten Gegner Samstag Spiel
Sonntag lockeres auslaufen 45 min + Nachbesprechung vom Spiel.

meistens 2 trainingseinheiten, morgends und nachmittags und dann noch zusätzliches training (für jeden individuel) also krafttraining usw..

1-3 liga täglich, regionalliga-verbandsliga 5x pro woche:)

2x pro Arbeitstag, morgens und mittags.