Wie oft staubt ihr in etwa eure Möbel ab?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

seltener 37%
ca. wöchentlich 16%
ca. monatlich 16%
ca. alle 2 Wochen 11%
ca. alle 2 Monate 11%
ca. alle 3 Monate 11%

4 Antworten

ca. wöchentlich

In meinem Zimmer jedes Wochenende, da man den Staub auf den Möbeln gut sieht. Der Rest des Hauses etwa alle 1-2 Monate.

LG

Anonymous434821
Fragesteller

Nutzt du ein trockenes Staubtuch?

seltener

Vielleicht alle 6 Monate. Also immer wenn ich irgendwo etwas mehr Staub sehe, aber in meiner Wohnung dauert es ziemlich lange bis sich Staub sammelt.

ca. alle 3 Monate

Auf jeden Fall selten😂😅

Anonymous434821
Fragesteller

Ich auch :D:D Mit was staubst du denn ab? Feucht oder mit so einem Staubswiffer?

Anonymous434821
Fragesteller
@Plasmot

ich auch ... nutzt du den auch mehrfach? Meiner liegt hier schon seit Monaten rum ...