wie oft sollte man seiner freundin sagen das man sie liebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

jeden Tag 47%
mehrmals in der Woche 24%
1 mal in der Woche 12%
2 mal in der woche 12%
so oft wie es möglich ist 6%

11 Antworten

1 mal in der Woche

ich finde der Satz "Ich liebe dich" hat nicht viel Bedeutung wenn er fast jeden Tag gesagt wird, doch das Verhalten gegenüber der Freundin alles andere als "ich liebe dich" ausdrückt.

Es zu sagen ist meiner ansicht nach nicht so wichtig, viel mehr ist es wichtig es ihr zu zeigen. Dann wird sie auch nicht unbedingt das Verlangen haben, diesen Satz immer wieder zu hören.

Alles gute!

2 mal in der woche

Naja, das kann man wohl aber in Wahrheit so pauschal nicht sagen. Klar, Frauen hören das am liebsten 70mal pro Tag. Aber es nützt sich auch ab und alles was zur Routine wird ist für eine Beziehung eher negativ als positiv.

mehrmals in der Woche

Wenn es paßt, aber nicht dauernd, das nervt dann auch irgendwann. Es ihr zu zeigen und zu beweisen im Alltag ist viel wichtiger.

Dafür gibt es keine Zahl! Du solltest es nur sagen, wenn du es auch so empfindest u. nicht weil du meinst, du müsstest es heute noch 5 mal sagen.

1 mal in der Woche

oder jede 2 wiche weil sonst fühlt sie sich vllt bedrängt aber hab dich lieb sagen kannste ja noch